Logo City-Messehalle







Brandschutzkunst

Treppenhäuser und Fluchtwege aller Art dürfen keinerlei Brandlast enthalten, deshalb sind sie selbst dann völlig kahl und hässlich, wenn jeden Tag hunderte von Menschen durchgehen. Wir kooperieren mit Künstlern und Sachverständigen, um das zu ändern und stellen Kunstwerke aus, die in Fluchtwegen montiert werden dürfen.


Infos für Aussteller

Wir suchen die Kooperation mit Brandschutz-Sachverständigen und Fachunternehmen für Brandschutz. Den laufenden Stand-Meter erhalten sie schon ab 19,50 € netto. Gerne können sie mit uns einen Besichtigungstermin absprechen. Für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt.

Interessierten Künstlern bieten wir an, feuerfeste Malplatten zu stellen, die Farben zu bezahlen und den Rahmen, und bei Verkaufserfolg bekommen wir 30% des Erlöses als Beteiligung.

Wenn auch sie dabei sein wollen, bewerben sie sich am besten noch heute bei uns! Die Ausstellung wird beworben auf Radio Essen, in diversen Zeitschriften und Magazinen, über Flyer vorab und per Handzettel-Verteilung am Tag des Marktes mitten in der Innenstadt.

Ihr Ansprechpartner:

Dirk Bussler, d.bussler@unperfekthaus.de
Telefon 0201-8473513 oder 0151-64717927

Termine

  • folgen noch
Tipp: Der Eintritt ist kostenlos! Wer aber im Unperfekthaus ein Tagesticket kauft, kann sich beide Häuser an dem Tag ansehen, und die Getränkeflatrate des Unperfekthauses gilt dann auch auf dem Markt in der City-Messehalle! Also:
  • Nichts zahlen, nur den Markt besuchen, Getränke einzeln kaufen.
  • Oder Tagesticket im Unperfekthaus lösen, beide Häuser besuchen, in beiden Häusern in aller Ruhe beliebig viel Milchkaffee, Cola, Wasser, Tee, Espresso,... genießen!




Bitte folgen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite! Mehr Interesse an Hintergründen? OffMesse-Konzept hier!


City-Messehalle ist ein Angebot des Unperfekthauses, Inhaber Reinhard Wiesemann, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen-City
info@unperfekthaus.de, Tel. 0201 – 8 47 35-0, UStID DE 180305557

Logo Unperfekthaus